Startseite
News
Leselernen mit Software
Angebote
Mastertool-DVD
Smart-notebook
Tutorial für Smart
Bestellen
Abrufangebote
Kompetenzorientiert
Kontakt
Schulverwaltung
IrmelindsKarten
 


Wenn man zur Unterrichtsvorbereitung alles selbst erstellen will, kann diese Tätigkeit sehr aufwändig werden. Warum das Rad neu erfinden, wenn die hessischen Medienzentren, oder die Verlage und Firmen schon gutes Material zur Verfügung stellen.

Für hessische Grund- und Förderschulen und für die Sekundarstufeschulen, die mir digitalen Tafeln ausgestattet sind, habe ich je 3 DVDs zusammengestellt, die ihnen viel Arbeit abnehmen können:

  • Die Mastertool-DVD mit allen Themenfeldern, die für Grundschulen/Sekundarstufenschulen geeignet sind + eigene Ergänzungen
  • Die Smart-notebook-Zusammenstellung, die ich von smart-exange heruntergeladen habe, und ergänzt oder überarbeitet habe. Auch hier getrennt für Grundstufe und Sekundarstufe.
  • Ein Tutorial: Klassenfahrt zur Notebook-Software mit den gebräuchlichsten Tools für die Grundschule

Nähere Beschreibung auf den folgenden Seiten

Die DVDs können auf der Bestellseite bei mir bestellt werden. 5 Euro pro DVD als Versandgebühr

  Top